schreiner kilchenmann AG Fon 031 839 23 79 Enggisteinstrasse 30 Fax 031 839 80 59 3076 Worb E-Mail schreiben

Barockes Bijou in Schlosswil

Zusammenarbeit mit der

Denkmalpflege

Wegen der alten Fenster konnte das Gebäude, im Winter, kaum noch warm ge- halten werden. Die Kirchgemeinde liess deshalb alle Fenster auswechseln. Als Herausforderung erwies sich die Rekonstrution der sehr feingliedrigen Fenster, welche in ihrer äusseren Erscheinung erhalten bleiben sollten. Wir freuen uns, dass wir die Anforderungen der Denkmalpflege erfüllen konnten und bedanken uns für den tollen Auftrag.
Denkmalpflege, Fenserersatz, Schreiner Kilchenmann Worb Küchenfenster mit Denkmalschutz, Schreiner Kilchenmann Worb
schreiner kilchenmann AG Fon 031 839 23 79 Enggisteinstrasse 30 Fax 031 839 80 59 3076 Worb E-Mail schreiben

Barockes Bijou in Schlosswil

Zusammenarbeit mit der

Denkmalpflege

Wegen der alten Fenster konnte das Gebäude, im Winter, kaum noch warm ge-halten werden. Die Kirchgemeinde liess deshalb alle Fenster auswechseln. Als Herausforderung erwies sich die Rekonstrution der sehr feingliedrigen Fenster, welche in ihrer äusseren Erscheinung erhalten bleiben sollten. Wir freuen uns, dass wir die Anforderungen der Denkmalpflege erfüllen konnten und bedanken uns für den tollen Auftrag.
Wohnzimmerfenster mit Denkmalschutz, Schreiner Kilchenmann Worb Sprossenfenster, Schreiner Kilchenmann Worb Fenstersanierung Pfarrhaus, Denkmalschutz, Schreiner Kilchenmann Worb Denkmalschutz, Schreiner Kilchenmann Worb regional